True Blood

TrueBlood

Amerika hat es in vielerlei Hinsicht besser. Seit Januar haben die Amerikaner einen charismatischen Präsidenten, der etwas zu sagen hat und nicht solch einen Berliner Wichtelreigen.
In Amerika werden auch kommerzielle TV-Serien produziert, die eine künstlerische Qualität aufweisen, wie man es nur von Kinoproduktionen kennt. HBO ist ein amerikanischer Pay-TV-Kanal, der schon Serien wie Die Sopranos oder Band of Brothers auf die Mattscheibe brachte. Vor ein paar Wochen ging die zweite Staffel von True Blood zuende.
Poesie, Liebe, Vampire, Mänaden, Telepathen und jede Menge Sex. Hatte ich den geilen Score erwähnt?

True Blood main title from Shawn Fedorchuk on Vimeo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *